+49 178 9758249

Produktsuche öffnen

Ich bin schon Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Kennwort vergessen?

Neu bei Regional bringt's?

Wir freuen uns auf Sie.
Registrieren

Ihr Warenkorb ist leer

Jung Fruchtsäfte

Erzeuger : Jung Fruchtsäfte GbR
 
 
 Ort: 79331 Teningen
 
 
 
 
EIN SAFTLADEN AUS LEIDENSCHAFT- GENERATIONENÜBERGREIFEND
 
Auf dem Biohof Jung im Unteribental nahm alles seinen Anfang und auch heute noch leben wir die gleichen Werte. Bei uns kommt möglichst alles aus einer Hand und wir machen alles was geht selbst.
 
Seit es Jung Fruchtsäfte gibt, haben wir uns besonders dem Erhalt und der Bewirtschaftung heimischer Streuobstwiesen. Unzählige bedrohte Tier-und Pflanzenarten finden hier einen idealen Lebensraum. 
 
Wir schätzen besonders die alten Obstsorten, die auf unseren Streuobstwiesen wachsen. Obwohl (oder gerade weil) diese Sorten heute nur noch wenig gefragt sind. Die Früchte gleichen sich nämlich – im Gegensatz zu ihren auf Hochglanz getrimmten Kollegen aus dem Supermarkt – nicht wie ein Ei dem anderen.
 
Dafür bieten alte Sorten eine herausragende Geschmacksvielfalt und einen hohen Anteil an Vitalstoffen. Und Spritzmittel kommen auf einer Streuobstwiese sowieso nicht zum Einsatz. 
Der Saft schmeckt dann auch dementsprechend gut. Und dafür nehmen wir das Mehr an Arbeit gerne auf uns.
 
Bio-Direktsäfte von unseren eigenen Schwarzwälder Streuobstwiesen machen den Großteil unserer Produktion aus.
 
Wenn wir Produkte zukaufen, dann nur von höchster Qualität und aus fairem Handel.
 
Auch verarbeiten wir ausschließlich Direktsäfte ohne jegliche Zusätze. Konzentrate, Stabilisatoren und dergleichen kommen bei uns nicht in die Flasche. 
So bleibt das Gute im Saft enthalten - und das schmeckt man auch.
 
 
Jung Fruchtsäfte GbR
Goethestr. 18
79331 Teningen
07641/9621555
www.jung-saefte.de
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info