+49 178 9758249

Produktsuche öffnen

Ich bin schon Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Kennwort vergessen?

Neu bei Regional bringt's?

Wir freuen uns auf Sie.
Registrieren

Ihr Warenkorb ist leer

Helles 'HENDRIX' von Decker Bier in Freiburg 0,33 Liter ( Liter/ 5,82€)


0,33 Liter Flasche
Bestell-Nr.: A000190
Produzent:Decker UG Ort:Freiburg
1,94
inkl. 19% MwSt. + Lieferung
Liter: 5,82
Verfügbarkeit
verfügbar verfügbar
Beschreibung

HELLES (Hendrix)

Eine Pulle Peace, Love & Decker!

 
Unser naturtrübes Helles ist ein wahrer Hippie. Hendrix rockt deine Geschmackssinne, unfiltriert und kaltgehopft mit feinsten Hopfensorten aus kontrolliertem Anbau. Genieße diese Flower-Power Experience und feiere mit uns Peace, Love & Craft!

So schmeckts:
Die Nase wird mit edlen Hopfenaromen verwöhnt. Erfrischend mit dem ersten Schluck, der feinherbe Abgang schliesst den Genuss ab.

Fakten:
Hopfen: Tettnanger, Saphir & Tradition | Alk. 4,8% vol. | Stammwürze 11,5°P
IBU 28 | Trinktemp. 6-8 C° | Gebraut von Familienbrauerei Rogg
 
 
 
 

Das Ist
DECKER BIER

Bei Decker geht es um Bier! Um gutes Bier!

Unsere Mission ist simpel: Wir wollen dir die besten handgemachten Biere aus der Region einschenken. Frisch gebraut, mit 100% natürlichen Zutaten und viel Geschmack, zu fairen Preisen.

Wer wir sind? Viele!

Decker Bier wurde 2014 von David, Daniel und Markus gegründet. Wir sind keine Brauerei im eigentlichen Sinne, sondern ein Netzwerk, das aus mehreren Kleinstbrauereien aus der Region Süd-Baden besteht. Hierzu gehören die Löwenbrauerei in Elzach, Familienbrauerei Rogg in Lenzkirch, Löwenbrauerei in Bräunlingen, Kleines Bierhaus in Schwanau und Dorfbrauerei in Köndringen.

 

Unser Credo

  • Handarbeit – unsere Biere werden zu 100% von Hand hergestellt, denn Computer können die Erfahrung von Brauern nicht ersetzen.
  • Qualität – wir verwenden nur natürliche Zutaten und machen unsere Biere nicht mit industriellen Methoden haltbar. Weniger Kopfweh, mehr Geschmack!
  • Regionalität – Decker Bier wird ausschließlich von regionalen Kleinbrauereien gebraut, dadurch werden die Transportwege kurz gehalten.
  • Vielfalt – unsere Biere bieten eine große Geschmacksvielfalt und passen hervorragend zu gutem Essen.
  • Faire Preise – sind für uns ein Zeichen des Respekts. Alle unsere Biere werden handwerklich hergestellt und jeder, der bei DECKER mitmacht, weiß zu schätzen, was dies an Mühe und Kraft kostet.
  • Nachhaltigkeit – ist ein der wichtigen Säulen unseres Unternehmens. Wir teilen die Ideen der Sharing Economy und setzen nicht auf die Maxime des unendlichen Wachstums. Unser Unternehmen soll ein Beispiel sein, wie man ein unkonventionelles Start-Up langfristig etablieren kann.
 
Zur Sicherheit unserer Kinder und Jugend:
REGIONAL bringt's! nimmt den Jugendschutz sehr ernst. Deswegen geben unsere Fahrer alkoholische Getränke nur unter Vorzeigen des Ausweises an volljährige Personen aus. Wir stellen bei Nicht-Antreffen auch keine alkoholischen Getränke unbeaufsichtigt vor Eurer Haustüre ab. Falls wir beim Ausliefern nicht den volljährigen Adressaten antreffen, sind unsere Fahrer dazu angehalten die alkoholischen Getränke aus Jugendschutzgründen wieder mitzunehmen. Eine Abholung bei uns oder bei unserer Abholstation ist dann nach Absprache ebenfalls möglich.
 





Bei den Bildern handelt es sich um Beispielbilder. Sie können sich in Beschaffenheit, Form und Farbe von den gelieferten Produkten unterscheiden. Wenn ein Artikel kurzfristig ausverkauft sein sollte bemüht sich der Erzeuger ein gleichwertiges Ersatzprodukt in deine Tüte zu packen. Wenn du das nicht möchtest sag uns bitte im Bestellvorgang mit einer Notiz Bescheid.

Regional bringt's! ist nicht Hersteller der auf dieser Internetseite angebotenen Waren, es sei denn, dies wird ausdrücklich angegeben. Die Produktverpackung und zugehörigen Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Wir empfehlen Ihnen daher, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf unserer Internetseite angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden. Bitte nehmen Sie auch unseren vollständigen Haftungsausschluss zur Kenntnis. Regional bringt's! ist nicht Verkäufer der Waren. REGIONAL bringt's beschränkt sich auf die Vermittlung und Auslieferung der Produkte vom Verkäufer zu ihnen nach Hause. Falls es mal zu einer Beschwerde zum Produkt kommen sollte, oder ein Artikel fehlt oder verwechselt wurde wenden sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info