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Wie funktioniert's?

Ganz einfach:  Heute bis 13:00 Uhr online bestellen, morgen zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ist alles da!

- Im Bestellshop heute bis 13:00 Uhr regionale Leckereien shoppen und damit den virtuellen Einkaufswagen ( ganz oben rechts, Mindestbestellwert 30,-€) befüllen
- Ist der Wagen befüllt, kannst Du dich entweder als Gast anmelden, oder gleich ein Kundenkonto anlegen
- Bestellung mit Paypal online bezahlen
- Fertig! Wir bringen Dir die Bestellung am nächsten Tag zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr bis vor die Haustüre.

Gut zu wissen: Wenn Ihr heute nach 13:00 Uhr bestellt bekommt Ihr die Lieferung übermorgen. Samstag und Sonntag liefern wir nicht, d.h. die von Freitag bis Sonntag 13:00 Uhr getätigten Bestellungen werden erst am Montag ausgeliefert. An Feiertagen liefern wir selbstverständlich nicht, dort verschiebt sich die Bestellung dann ebenfalls.
Wenn Ihr außerhalb des Gebietes wohnt das wir aktuell beliefern ( siehe erste Seite auf der Landkarte) müssen wir die Bestellung leider stornieren. Ihr könnt aber gerne vorab eine Anfrage stellen mit PLZ und Ort, falls wir es einrichten können sagen wir euch Bescheid.

Beispiele:
 - Bestellung Dienstag vor 13:00 Uhr - Lieferung Mittwoch 
 - Bestellung Dienstag nach 13 Uhr - Lieferung Donnerstag
 - Bestellungen Freitag ganzer Tag, Samstag ganzer Tag  bis Sonntag vor 13:00 Uhr - Lieferung Montag
 - Bestellung  Sonntag nach 13:00 Uhr - Lieferung Dienstag

NEU: Ab Montag dem 20.04.20 gibt es in Freiburg zusätzlich eine Abholstation bei der Brauerei Ganter,Fabrikstraße 9, 79102 Freiburg im Breisgau.  Wer seine Bestellung dort zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr abholt bekommt von der Brauerei noch eine Flasche regionales Bier kostenlos dazu. Wer seine Bestellung bei Ganter abholen möchte einfach hier bei der Bestellung in der Notiz schreiben: " Abholung bei Ganter". Bitte beachten: In der Abholstation gibt es keine Kühlmöglichkeit. Daher bei der Abholstation bitte nur Produkte bestellen, die nicht schnell verderblich sind ( z.B. kein frisches Fleisch, Wurst, keine Feinfrost-Waren oder Käse).

 

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wenn ich heute bestelle, wann bekomme ich dann die Lebensmittel?

Ganz einfach: Wenn Du heute bis mittags 13:00 Uhr bestellst, bekommst Du morgen deine Lebensmittel zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr nach Hause geliefert.
 
Wenn Deine Bestellung nach 13:00 Uhr mittags bei uns eingeht, bekommst Du Deine Lieferung übermorgen zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr.
 
Wir liefern immer Montags bis Freitags. Samstag und Sonntag sind die Landwirte auf den Feldern und im Stall beschäftigt, packen Dir aber gerne für Montag wieder eine Bestellung zusammen.

Was passiert wenn ich dann gerade nicht zuhause bin?

Wenn wir Dich nicht zuhause antreffen, versuchen erstmal Dich unter Deiner angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Wenn sich auch da niemand meldet, stellen wir die Waren vor Deiner Haustüre ab und schicken der Zentrale ein Foto. Bitte achte darauf, dass Du im genannten Lieferzeitraum anzutreffen bist, insbesondere wenn Du verderbliche Ware bestellt hast. Sobald die Produkte bei Dir vor der Haustüre ausgeliefert wurden, gehen sie in deinen Besitz über. Für danach enstehende Schäden z.B. durch warmes Wetter, Diebstahl oder Haustiere übernehmen wir keinerlei Haftung!

Ich habe Fragen zum Produkt, wer kann mir Auskunft geben?

Bei Fragen zum Produkt wende Dich bitte direkt an den betreffenden Erzeuger. Er kennt seinen Käse, seine Äpfel und seinen Salat am besten, kennt alle Inhaltsstoffe von Backwaren und Wurst und hilft Dir gerne weiter. Den Kontakt findest Du auf der Rechnung an der Tüte/Kiste und bald auch in den Hofladenprofilen auf REGIONAL bringts's!

In meiner Bestellung hat ein Artikel gefehlt, an wen kann ich mich wenden?

Wenn in einer Lieferung von Deinem Lieblingsbauernhof mal ein Artikel fehlen sollte, oder vertauscht wurde, kannst Du dich natürlich direkt an den Erzeuger wenden, der die Tüte voller Leckereien für Dich gepackt hat. Verantwortlich für den Inhalt der Lieferungen ist jeder Erzeuger selbst. Seine Adresse und Telefonnummer findest du auf der Rechnung in oder an der Tüte/Kiste. Vielleicht hat er mal bei einer Bestellung etwas vergessen einzupacken. Falls Du das Problem mit dem Erzeuger nicht lösen kannst sind wir aber gerne für Dich da und helfen bei der Vermittlung damit du schnell alles nachgeliefert bekommst, was Du bezahlt hast.

Ich möchte möglichst jeden Kontakt zu anderen Menschen wegen Corona vermeiden. Wie geht das?

Wir liefern während der Corona-Krise grundsätzlich kontaktlos. Wir stellen die Ware bei Dir vor der Haustüre ab, klingeln oder rufen an und entfernen uns vom Eingang auf eine sichere Entfernung bevor Du die Türe öffnest. Da Du bereits online bezahlt hast, wird auch kein Geld ausgetauscht. Während der Corona-Krise nehmen wir grundsätzlich kein Trinkgeld an.
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