+49 178 9758249

Produktsuche öffnen

Ich bin schon Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Kennwort vergessen?

Neu bei Regional bringt's?

Wir freuen uns auf Sie.
Registrieren

Ihr Warenkorb ist leer

Wie funktioniert's?

Ganz einfach: 
Wir haben zwei Lieferbereiche. Unten findest Du die Übersichtskarte zu welchem Liefergebiet Du gehörst.

Lieferbereich 1 ( alle dunkelblau markierten Orte) wird immer Mittwoch und Samstag beliefert.
Lieferbereich 2 ( alle orange markierten Orte) wird immer Dienstag beliefert.

Alles was bis Montag 13:00 Uhr online bestellt wurde bekommst Du am Dienstag ( Bereich 2) bzw. Mittwoch ( Bereich1) zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr direkt nach Hause geliefert.

Alles was Du bis Donnertstag bis 13:00 Uhr bestellst bekommst du am Samstag zwischen 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geliefert.

- Im Bestellshop regionale Leckereien shoppen und damit den virtuellen Einkaufswagen ( ganz oben rechts, Mindestbestellwert 30,-€) befüllen
- Ist der Wagen befüllt, kannst Du dich entweder als Gast anmelden, oder gleich ein Kundenkonto anlegen
- Bestellung mit Paypal online bezahlen
- Fertig! Wir bringen Dir die Bestellung am Dienstag ( alle orange markierten Orte) bzw. Mittwoch oder Samstag ( blaue Orte) direkt bis vor Deine Haustüre.



Bei Fragen zu eurem Liefergebiet oder der Auslieferzeit erreicht ihr uns immer Montag - Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 0178-9758249 oder ihr schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wenn Ihr außerhalb des Gebietes wohnt das wir aktuell beliefern müssen wir die Bestellung leider stornieren. Ihr könnt aber gerne vorab eine Anfrage stellen mit PLZ und Ort, falls wir es einrichten können sagen wir euch Bescheid.



NEU: Keine Liefergebühr: Es gibt es in Freiburg zusätzlich eine Abholstation bei der Brauerei Ganter,Fabrikstraße 9, 79102 Freiburg im Breisgau.  Wer seine Bestellung dort samstags zwischen 12:00 und 13:00 Uhr abholt bekommt von der Brauerei noch eine Flasche regionales Bier kostenlos dazu. Wer seine Bestellung bei Ganter abholen möchte einfach hier bei der Bestellung in der Notiz schreiben: " Abholung bei Ganter". Bitte beachten: In der Abholstation gibt es keine Kühlmöglichkeit. Daher bei der Abholstation bitte nur Produkte bestellen, die nicht schnell verderblich sind ( z.B. kein frisches Fleisch).

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wenn ich heute bestelle, wann bekomme ich dann die Lebensmittel?

Ganz einfach:
Alles was bis Montag 13:00 Uhr bestellt wurde kommt im Liefergebiet 1 am Dienstag und im Liefergebiet 2 am Mittwoch zwischen 14:30 Uhr und 19:30 Uhr bei Dir zuhause an.
Wenn danach bestellt wird, zählt die Bestellung für die nächste Lieferung.
 
Alles was bis Donnerstag 13:00 Uhr bestellt wurde kommt im Liefergebiet 1 am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr bei dir zuhause an. 
Wenn danach bestellt wird zählt die Bestellung für die nächste Lieferung ( in Gebiet 1 der darauf folgende Mittwoch).
 
 

Was passiert wenn ich dann gerade nicht zuhause bin?

Wenn wir Dich nicht zuhause antreffen, versuchen erstmal Dich unter Deiner angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Wenn sich auch da niemand meldet, stellen wir die Waren vor Deiner Haustüre ab und schicken der Zentrale ein Foto. Bitte achte darauf, dass Du im genannten Lieferzeitraum anzutreffen bist, insbesondere wenn Du verderbliche Ware bestellt hast. Sobald die Produkte bei Dir vor der Haustüre ausgeliefert wurden, gehen sie in deinen Besitz über. Für danach enstehende Schäden z.B. durch warmes Wetter, Diebstahl oder Haustiere übernehmen wir keinerlei Haftung!

Ich habe Fragen zum Produkt, wer kann mir Auskunft geben?

Bei Fragen zum Produkt wende Dich bitte direkt an den betreffenden Erzeuger. Er kennt seinen Käse, seine Äpfel und seinen Salat am besten, kennt alle Inhaltsstoffe von Backwaren und Wurst und hilft Dir gerne weiter. Den Kontakt findest Du auf der Rechnung an der Tüte/Kiste und natürlich auch ganz ausführlich in den Hofladenprofilen auf REGIONAL bringts's!

Ich möchte möglichst jeden Kontakt zu anderen Menschen wegen Corona vermeiden. Wie geht das?

Wir liefern während der Corona-Krise grundsätzlich kontaktlos. Wir stellen die Ware bei Dir vor der Haustüre ab, klingeln oder rufen an und entfernen uns vom Eingang auf eine sichere Entfernung bevor Du die Türe öffnest. Da Du bereits online bezahlt hast, wird auch kein Geld ausgetauscht. Während der Corona-Krise nehmen wir grundsätzlich kein Trinkgeld an.

In meiner Bestellung hat ein Artikel gefehlt, an wen kann ich mich wenden?

Wenn in einer Lieferung von Deinem Lieblingserzeuger mal ein Artikel fehlen sollte, oder vertauscht wurde, kannst Du dich natürlich direkt an den Erzeuger wenden, der die Tüte voller Leckereien für Dich gepackt hat. Verantwortlich für den Inhalt der Lieferungen ist jeder Erzeuger selbst. Seine Adresse und Telefonnummer findest du auf der Rechnung in oder an der Tüte/Kiste. Vielleicht hat er mal bei einer Bestellung etwas vergessen einzupacken. Falls Du das Problem mit dem Erzeuger nicht lösen kannst sind wir aber gerne für Dich da und helfen bei der Vermittlung damit du schnell alles nachgeliefert bekommst, was Du bezahlt hast.

Ich möchte als regionaler Erzeuger mitmachen, was muss ich tun?

REGIONAL bringt's! ist eine Plattform für alle regionalen Erzeuger. Jeder der möchte, kann seine Produkte hier kostenlos verkaufen von unserer großen Auswahl, dem großen Kundenkreis und von unserem angeschlossenen Lieferdienst profitieren. Bedingung: Eure Produkte müssen zu 100% lokal hergestellt worden sein, auch wenn die Rohstoffe dafür teilweise zugekauft wurden. So kann eine lokale Kaffeerösterei seinen selbst gerösteten Kaffee verkaufen, auch wenn um Freiburg kein Kaffee wächst. Und eine Töpferei kann seine handgemachten Becher verkaufen, auch wenn der Ton dafür nicht aus Freiburg stammt. Eine importierte Banane oder ein Becher "made in China" die nur wiederverkauft werden sollen werdet ihr hier aber sicher nicht finden.
 
Meldet euch als echter lokaler Erzeuger einfach bei REGIONAL bringt's! an.
Dazu eine email an info@regional-bringts.de schicken und folgende Angaben hinterlassen: 
  • Art des Geschäfts und grobe Übersicht über die Artikel, die ihr anbieten möchtet
  • Anschrift , email und Telefonnummer, homepage des Geschäfts
Wir melden uns daraufhin und schicken euch eine Liste zu in dir ihr dann alle Artikel mit genauen Bezeichnungen, Preisen und bei Bedarf Bildern eintragen könnt und laden sie für euch hoch. Zusätzlich erstellen wir ein Erzeugerprofil eures Unternehmens, auf dem ihr euch zeigen könnt. Fertig. Ab jetzt heißt es nur noch warten bis die ersten Bestellungen bei euch ankommen. Dafür müsst ihr lediglich 2x wöchentlich eure emails checken und die Tabellen öffnen, in denen eure Aufträge ordentlich pro Kunde sortiert aufgelistet sind. Ihr richtet alles vor und wir bringen es für euch zum Kunden. So einfach. Ihr habt tolle regionale Produkte? Dann freut euch zusätzlich auf kostenlose Werbung für euch auf Facebook und Instagram :)
Und das alles für euch völlig kostenlos, ohne Mitgliedschaft oder zeitliche Bindung.
 
Einfacher geht's nicht. Los geht's!
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info