+49 178 9758249

Produktsuche öffnen

Ich bin schon Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Kennwort vergessen?

Neu bei Regional bringt's?

Wir freuen uns auf Sie.
Registrieren

Ihr Warenkorb ist leer

Icon: Home, zur Starteite  | 

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wenn ich heute bestelle, wann bekomme ich dann die Lebensmittel?

Ganz einfach:
 
 
Alles was bis Donnerstag 13:00 Uhr bestellt wurde kommt am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr bei dir zuhause an. 
Wenn danach bestellt wird, zählt die Bestellung für die nächste Lieferung ( der darauf folgende Samstag).
 
 

Was passiert wenn ich dann gerade nicht zuhause bin?

Wenn wir Dich nicht zuhause antreffen, versuchen erstmal Dich unter Deiner angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Wenn sich auch da niemand meldet, stellen wir die Waren vor Deiner Haustüre ab und schicken der Zentrale ein Foto. Bitte achte darauf, dass Du im genannten Lieferzeitraum anzutreffen bist, insbesondere wenn Du verderbliche Ware bestellt hast. Sobald die Produkte bei Dir vor der Haustüre ausgeliefert wurden, gehen sie in deinen Besitz über. Für danach entstehende Schäden z.B. durch warmes Wetter, Diebstahl oder Haustiere übernehmen wir keinerlei Haftung!

Ich habe Fragen zum Produkt, wer kann mir Auskunft geben?

Bei Fragen zum Produkt wende Dich bitte direkt an den betreffenden Erzeuger. Er kennt seinen Käse, seine Äpfel und seinen Salat am besten, kennt alle Inhaltsstoffe von Backwaren und Wurst und hilft Dir gerne weiter. Den Kontakt findest Du auf der Rechnung oder an der Tüte/Kiste und natürlich auch ganz ausführlich in den Hofladenprofilen auf REGIONAL bringts's!

Ich möchte möglichst jeden Kontakt zu anderen Menschen wegen Corona vermeiden. Wie geht das?

Wir liefern während der Corona-Krise grundsätzlich kontaktlos. Wir stellen die Ware bei Dir vor der Haustüre ab, klingeln oder rufen an und entfernen uns vom Eingang auf eine sichere Entfernung bevor Du die Türe öffnest. Wenn Du bereits online bezahlt hast, wird auch kein Geld ausgetauscht. Falls eine Paypal-Zahlung für Dich nicht möglich ist, kannst Du notfalls auch bar bezahlen, in diesem Fall bitten wir darum den Betrag passend in einem Umschlag bereit zu halten, da unsere Fahrer kein Wechselgeld ausgeben.

In meiner Bestellung hat ein Artikel gefehlt, an wen kann ich mich wenden?

Wenn in einer Lieferung von Deinem Lieblingserzeuger mal ein Artikel fehlen sollte, oder vertauscht wurde, kannst Du dich natürlich direkt an den Erzeuger wenden, der die Tüte voller Leckereien für Dich gepackt hat. Verantwortlich für den Inhalt der Lieferungen ist jeder Erzeuger selbst. Seine Adresse und Telefonnummer findest du auf der Rechnung in oder an der Tüte/Kiste. Vielleicht hat er mal bei einer Bestellung etwas vergessen einzupacken. Falls Du das Problem mit dem Erzeuger nicht lösen kannst sind wir aber gerne für Dich da und helfen bei der Vermittlung damit du schnell alles nachgeliefert bekommst, was Du bezahlt hast.

Ich möchte als regionaler Erzeuger mitmachen, was muss ich tun?

REGIONAL bringt's! ist eine Plattform für alle regionalen Erzeuger. Jeder der möchte, kann seine Produkte hier kostenlos verkaufen von unserer großen Auswahl, dem großen Kundenkreis und von unserem angeschlossenen Lieferdienst profitieren. Bedingung: Eure Produkte müssen zu 100% lokal hergestellt worden sein, auch wenn die Rohstoffe dafür teilweise zugekauft wurden. So kann eine lokale Kaffeerösterei seinen selbst gerösteten Kaffee verkaufen, auch wenn um Freiburg kein Kaffee wächst. Und eine Töpferei kann seine handgemachten Becher verkaufen, auch wenn der Ton dafür nicht aus Freiburg stammt. Eine importierte Banane oder ein Becher "made in China" die nur wiederverkauft werden sollen werdet ihr hier aber sicher nicht finden.
 
Meldet euch als echter lokaler Erzeuger einfach bei REGIONAL bringt's! an.
Dazu eine email an info@regional-bringts.de schicken und folgende Angaben hinterlassen: 
  • Art des Geschäfts und grobe Übersicht über die Artikel, die ihr anbieten möchtet 
  • Anschrift , email und Telefonnummer, Homepage des Geschäfts
Wir schicken euch darauf hin einen Zugangslink für unser Lieferantenportal auf dem Ihr euch anmelden könnt. Nachdem eure Angaben geprüft wurden bekommt ihr eine email mit den Zugangsdaten für eure eigene, personalisierte Portalseite auf der ihr alle eure Produkte einstellen und verwalten könnt. Fertig. Ab jetzt heißt es nur noch warten bis die ersten Bestellungen bei euch ankommen. Dafür müsst ihr lediglich 2x wöchentlich eure emails checken und die Tabellen öffnen, in denen eure Aufträge ordentlich pro Kunde sortiert aufgelistet sind. Ihr richtet alles vor und wir bringen es für euch zum Kunden. So einfach. Ihr habt tolle regionale Produkte? Dann freut euch zusätzlich auf kostenlose Werbung für euch auf Facebook und Instagram :) Zusätzlich erstellen wir auf Wunsch ein Erzeugerprofil eures Unternehmens, auf dem ihr euch zeigen könnt.
Und das alles für euch völlig kostenlos, ohne Mitgliedschaft oder zeitliche Bindung.
 
Einfacher geht's nicht. Los geht's!
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info